Beziehungsmythen: Die größten Irrtümer über die Liebe

Viele denken ja, dass Frauen in einer Beziehung relativ schnell mit ihrem Partner zusammenziehen wollen und dass Männer viel häufiger eine Affäre am Arbeitsplatz haben als Frauen. Eine neue Studie räumt jetzt aber mit diesen Beziehungsmythen auf!

Sex an außergewöhnlichen Orten, die unvermeidliche Affäre mit dem Arbeitskollegen? Ist das wirklich Gang und Gäbe in Deutschland? Oder sind das am Ende nur Überbleibsel und Mythen? Eine Studie räumt mit ein paar hartnäckigen Beziehungsmythen auf. Schaut selber, was tatsächlich zutrifft, und was fälschlicherweise in den Geschichtsbüchern landen wird …


-Anzeige-

-Anzeige-

Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here