Antrag im Park: Deswegen sucht der Fotograf das Pärchen

antrag in den bergen
Bild: © Glomex

Durch Zufall kam dem Fotografen Matthew Dippel auf dem „Taft Point“ im Yosemite National Park ein Paar vor die Linse. Doch warum sucht er die beiden Unbekannten nun online?


Der offensichtlichste Grund ist wohl der zutreffendste: Denn Mathew hat bei seinem Landschafts-Shooting sicherlich die unglaublichsten Bilder eines Heiratsantrages gemacht, welche einem in den kühnsten Träumen nicht in den Sinn kämen. Es stimmte einfach alles – das Licht, die wilde und schroffe Landschaft, die Stimmung, und die Emotion.

Nun ist er dringen auf der Suche nach dem mysteriösen Paar, um ihnen diese Aufnahmen zu schenken. Bisher konnte er sie trotz großem Aufwands leider nicht finden.

Wie die tollen Bilder aussehen, seht ihr oben im Video!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here