Durch Zufall kam dem Fotografen Matthew Dippel auf dem „Taft Point“ im Yosemite National Park ein Paar vor die Linse. Doch warum sucht er die beiden Unbekannten nun online?


Der offensichtlichste Grund ist wohl der zutreffendste: Denn Mathew hat bei seinem Landschafts-Shooting sicherlich die unglaublichsten Bilder eines Heiratsantrages gemacht, welche einem in den kühnsten Träumen nicht in den Sinn kämen. Es stimmte einfach alles – das Licht, die wilde und schroffe Landschaft, die Stimmung, und die Emotion.

Nun ist er dringen auf der Suche nach dem mysteriösen Paar, um ihnen diese Aufnahmen zu schenken. Bisher konnte er sie trotz großem Aufwands leider nicht finden.

-Anzeige-

Wie die tollen Bilder aussehen, seht ihr oben im Video!

-Anzeige-

Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here