Dieser total süße Kurzfilm zeigt einen Tag – verschiedener Babies – vom ersten Erwachen am Morgen bis zum letzten Zwinkern am Abend. Der ganze Tag besteht aus echten Wundern und großen Augen, die kaum glauben können, was sie zu sehen bekommen.

Busy Baby from Tami Har-Lev Talents Agency on Vimeo.

Und wem das noch nicht genug ist, der spürt in den Bildern die ganz besondere Bindung zwischen Baby, Mama und Papa! Nach diesem Video hat man unweigerlich ein Lächeln ins Gesicht gemeißelt. Großes Kino von kleinen Wesen! ? Aber ein paar Szenen können einen auch seufzen lassen! Nämlich dann, wenn man das Gefühl hat, dass die Kleinen VIEL zu schnell groß werden! Aber wenn wir ehrlich sind, geht es uns doch irgendwie allen so.

Denn wir genießen die Momente, in denen unsere Babies vollkommen entrückt oder euphorisch einen neuen Teil ihrer Welt entdecken. Wir lieben es dabei zu sein! 

LESETIPP: Baby mit fast 6 Kilo geboren.


Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen