Halloween ist schon lange nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten ein riesen Ding. Auch in Europa rufen Jahr für Jahr immer mehr Kinder den Satz „SÜSSES ODER SAURES“. Ganz so ist es auch bei uns in Deutschland. Um früh genug für das gruselige Treiben in Stimmung zu kommen, darf fleißig dekoriert werden. Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Motiven seid, findet ihr hier niedliche und leicht gruselige Ausmalbilder, welche ihr gemeinsam mit euren Kindern, oder einfach zur Deko auch selber, farbig gestalten könnt. Jedes Bild ist einzeln downloadbar. Wir wünschen euch viel Spaß!

Wir haben noch weitere Ausmalbilder-Sammlungen für euch. Schaut auch da mal rein: Herbst, Halloween, Weihnachten, Winter, Frühling, Ostern, Sommer. Oder werft einen Blick auf unsere Übersichtsseite für Ausmalbilder.

2. Der freche Baby-Vampir

Ausmalbild: Frecher und lustiger Kinder-Vampir zu Halloween
Bild: © Yael Weiss / Adobe Stock

Dieser kleine Vampir hat sich wohl schon für das Fest schick gemacht. Auch eine Zähne hat er ordentlich geputzt. Ganz wie sich das gehört …

Wer hat's geschrieben?

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Autoren-Beiträge durchstöbern