Halloween 2017: erschreckend schaurige Halloween-Outfits der Kleinsten!

Halloween 2017
Bild: © JenkoAtaman / Fotolia

Seit einigen Jahren erfreut das fröhlich – gruselige Halloween-Fest auch in Deutschland immer mehr Menschen. Vor allen Dingen die junge Generation steht auf den Mix aus schicken Grusel-Outfits und jeder Menge Süßigkeiten. Dabei ist Halloween natürlich als Hype aus den USA zu uns herüber geschwappt. Seine Ursprünge hat das Fest allerdings in Irland.

[blockquote align=“none“ author=““]So ziehen also auch in Deutschland – am Abend des 31.10. – immer mehr Kinder und Jugendliche in der Nachbarschaft von Haustüre zu Haustüre, um der „Trick or Treat“ Tradition zu frönen. Unter dem Motto „Süßes oder Sauers“, wird jeder Anwohner an der Türe gegrüßt. Wer dann keine Süßwaren zur Hand hat, muss mit einem kleinen Streich rechnen.[/blockquote]

Ein paar ganz besonders tolle Halloween Kostüme der Kleinsten haben wir für euch bei Instagram gefunden:

-Anzeige-

View this post on Instagram

#HalloweenChallenge2017

A post shared by 𝔇𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 🐉 (@sudecrkgl) on

View this post on Instagram

#Halloweenchild

A post shared by Mr quirubin (@mr_quirubin) on

View this post on Instagram

#zombiechild #halloweenchild

A post shared by Dana Ormbrek (@daner68) on

In diesem Sinne: HAPPY HALLOWEEN! 🙂


IM VIDEO:  Sprachtraining – was meint er wohl?

 


 

-Anzeige-

Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here