Gesunder Snack für Zwischendurch: Die HiPP HiPPiS überzeugen ganz natürlich!

GESPONSERT

HiPP HiPPiS für Unterwegs

Für den kleinen und süßen Hunger unserer Kinder, neigen wir Eltern hin und wieder dazu, in den Schrank mit den Süßigkeiten zu greifen. Auch unterwegs sind einzeln verpackte Bonbons, Gummibärchen und Co. praktisch und schnell zur Hand. Oft fehlt zu Hause auch die Zeit noch einen Apfel zu schälen, zu schneiden und portioniert zu servieren. Andere Obstsorten neigen dazu unterwegs matschig zu werden. Sogenannte Quetschbeutel mit Fruchtpüree vereinen das Gesunde mit dem Praktischen und sind bei Kindern voll im Trend.

Mit vielen neuen Sorten hat die Firma HiPP die HiPP HiPPiS auf den Markt gebracht. Eine geballte Portion Frucht, mit oder ohne Getreide – und wie gewohnt mit 100% Bio-Zutaten und ohne Zuckerzusatz.

 

Alleine die umweltfreundliche und platzsparende Verpackung springt nicht nur Kindern sofort ins Auge. Schöne, bunte Farben, knackiges Obst und verschiedene fröhliche Tiere bestimmen das Äußere der Fruchtquetschen. Die Tiere spielen eine besondere Rolle, denn mit ihnen können Kinder einige Abenteuer erleben. Doch dazu später mehr…

Vielfältige Geschmackswelt mit den HiPP HiPPis

Kommen wir erstmal vom Äußeren Erscheinungsbild zum Inhalt der Quetschen. Von HiPP ist man stets nur beste Qualität gewohnt, und so ist es auch bei den HiPPiS. Beste Bio-Qualität und die streng kontrollierte Zutaten sprechen für sich. Verschiedene, fein pürierte Früchte werden schmackhaft kombiniert. So wird jede Sorte zu einem Erlebnis für kleine und große Feinschmecker ab dem ersten Lebensjahr.

Von Fruchtmus, Frucht und Getreide Quetschen, bis hin zu saftigen Smoothie Drinks und kohlenhydratreichen Sport-Varianten, für aktive Kids und jene Erwachsene, die jung geblieben sind. Jeder Geschmack findet seine passende Ration Vitamine, ob Zuhause als Nachtisch, als Snack für unterwegs, oder auch als Zwischenmahlzeit im Büro.

Apropos Geschmack:

Die natürlichen Zutaten schmeckt man! Oft sind ähnlichen Nahrungsmitteln künstliche Geschmacksverstärker beigesetzt, die gerne mal einen unangenehmen Film auf Zunge und Gaumen hinterlassen. Das ist bei den HiPP HiPPiS nicht so. Nicht zu süß und herrlich fruchtig, sind sie in ihrer bunten Vielfalt eine willkommene Abwechslung im kulinarischen Alltag unserer Kinder.

Nur mal zum Spaß: „Blinde Frucht“

Bei uns hat ein lustiges „Früchte-Raten“ in Form einer Blindverkostung großen Anklang gefunden:
Blindverkostung HiPP HiPPiS
Fröhliches Früchte-Raten: mit dem nötigen Ernst voll bei der Sache!

Dank der natürlichen Zutaten ist das eine tolle Möglichkeit, den Geschmackssinn auf spielerische Weise zu fördern. Damit meine beiden Kids nicht einfach anhand der Verpackung den Inhalt der HiPP HiPPiS erkennen können, habe ich ihnen die Augen verbunden. Die Zutatenliste auf der Rückseite der Fruchtquetschen gibt an, welches Obst enthalten ist, und hat mir dabei geholfen, den Kindern ein paar Hinweise zu geben. Das war aber bei uns fast nicht nötig. Wir essen viel frisches Obst und beide Kinder sind mit dem Geschmack verschiedener Obstsorten vertraut. Es hat sich eine Art freundschaftlicher Wettbewerb ergeben, der allen viel Spaß gemacht hat.

Unser Fazit zu den HiPP HiPPiS fällt ungebrochen positiv aus. Als Mutter bin ich von den 100% Bio-Zutaten und dem Weglassen von Zuckerzusätzen besonders überzeugt. Bei den zahlreichen Sorten lässt sich für jedes Kind das passende HiPPi finden. Sie sind lange auch ungekühlt haltbar, handlich verpackt und für unterwegs schnell greifbar ohne Gefahr zu laufen, dass in der Tasche etwas ausläuft.

Vor allem sind die HiPP HiPPiS eine gesunde Alternative zu Bonbons, Gummibärchen und anderen Süßigkeiten. Die Kinder lieben den Geschmack und die bunten, frech-fröhlichen Tiere auf der Verpackung.

Tauche ein in die Abenteuerwelt der HiPPiS

Passend zu den HiPPis hat man sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine komplette Abenteuerwelt mit spannenden Lernspielen und abenteuerlichen Geschichten zum Lesen und Vorlesen, wartet auf die kleinen Obstfans. Mit Anton Affe Tierstimmen zuordnen, Zahlen und Zählen lernen mit Ferdi Frosch, Puzzle mit Willi Waschbär, und viele andere Spiele machen die HiPPis für unsere Kinder lebendig.

Die HiPP Kinder-APP:

HiPP Kinder AppMeine kleinen Früchtemonster lieben es darüber hinaus, sich unterwegs mit der HiPP-Kinder-App (erhältlich für den App Store oder in Google play) zu beschäftigen und dabei zu lernen. Schaut einfach mal rein! 

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here